Im Yoga ist der Weg das Ziel. Wir hören nie auf zu lernen und zu wachsen. Während Workshops oder Immersions an saugen wir Wissen und Erfahrung während einer kurzen aber intensiven Zeitspanne in uns auf. So gehen wir gestärkt und mit neuem Elan auf unserem persönlichen Yogaweg weiter.

 

Ostermontag 22.4.

Yoga-Klasse mit Renate

 

Thema: Erd-Element

Zeit: 18.30 - 20.00 h Kosten: 30.00

Anmeldung bis: 18.4. info@balance-studio.ch

 

Tauche in die beruhigende, stabilisierende Kraft einer Prana Flow Yoga Klasse (Mischung aus Flow & Yin) zum Element Erde. Wir werden den Blick nach Innen wenden und auftanken. Das Element Erde ermöglicht  es uns, zur Ruhe zu kommen. Die Erdpraxis stärkt in uns das Gefühl gehalten und getragen zu sein. Sie nährt unser Ur-Vertrauen und hilft uns, uns selber so anzunehmen, wir wir sind. "Alles ist gut so, wie es ist, du bist gut, so wie du bist".