Personal-Training für Privatpersonen/Firmen/Teams

Im Personal Training wird durch persönliche Betreuung individuell und zeitlich flexibel auf Deine Bedürfnisse eingegangen. Zu Beginn wird ein Trainingsprogramm zusammengestellt und die persönlichen Ziele werden festgelegt. Als Trainingskonzepte bieten wir Pilates, Yoga sowie konventionellen Workouts. 

Für Firmen bieten wir Trainingsformen auf die Gruppe zusammengestellt, in der Firma oder einem gewünschten anderen Ort.

Coaching für Yoga- & Pilateslehrer mit Renate

Du bist bereits Yogalehrer, brauchst aber frischen Wind in Deinem Berufsalltag? Du hast viele offene Fragen, bist unsicher oder möchtest Dich weiterentwickeln?

Ob frischgebackener Yogalehrer oder schon erfahrener Yogi – wir bieten Dir ein individuelles Coaching an. 

Um was geht es bei einem Coaching? Teach-the-teacher

Das Coaching kann Dir helfen, Deinen eigenen Stil zu finden. Fragen wie: Was sind die häufigsten Fehler beim Unterrichten. Wie gestalte ich kreative und interessante Klassen im Hinblick auf Stimme, Gestik, Wortwahl. Wie gehe ich mit anspruchsvollen Kunden um oder Du brauchst einfach neue Impulse.

 

Management/Kurswesen

Wie gestalte ich effektvolle Flyer/Webseite oder Newsletters. Welche Werbeplattformen/Social Media Kanäle sind die besten oder Du hast ganz praktische Fragen zum Berufseinstieg.

 

Als erfahrene Yogalehrerin mit 20 Jahren Unterichtserfahrung und Studiobesitzerin begleite ich Dich auf Deinem Weg und kann Dir helfen Antworten auf Deine Fragen zu finden. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation und Eventmanagement in internationalen Grosskonzernen bin ich mit den heutigen Herausforderungen bestens vertraut.

 

Preise

1. Beratungsgespräch 30 Min. gratis

60 Min. Coaching             CHF 90

90 Min. Coaching             CHF 120

(im Studio in Breitenbach oder Ort Deiner Wahl/exkl. Fahrtkosten)

 

SKYPE

Falls du ausserhalb oder weit weg wohnst, bieten wir Dir gerne die Möglichkeit an, eine Coaching-Session via Skype zu führen.

 

Termine buchen: info@balance-studio.ch